Buch & Berger | die Buchwebagentur
Stefan Buchberger startet Webagentur für die Buchbranche

Stefan Buchberger, der bis 2014 gemeinsam mit Jürgen Lagger den Luftschacht Verlag leitete, wird kleine und mittlere Unternehmen und Organisationen der Buchbranche in Zukunft als Webdienstleister unterstützen.

Der Schwerpunkt seiner “Buchwebagentur” Buch & Berger liegt zunächst auf der Entwicklung „zeitgemäßer“ Websites für Autoren und Verlage sowie Vermittler von Büchern oder deren Inhalten – als solche gelten neben Buchhändlern, Bibliotheken und Archiven u.a. auch Magazine und Bücherblogs, Veranstalter, Literaturhäuser, Verlagsvertretungen oder einschlägige Agenturen.

Passende Lösungen für stimmige Inhalte

Mit einem breiten Netzwerk aus Webspezialisten, Grafikern, Designern und branchenerfahrenen Redakteurinnen werden Buch & Berger die Plattformen ihrer Kunden je nach Bedarf auf kurz- oder langfristiger Basis betreuen.

Der ehemalige Verleger liebt das Web und kennt den Buchbetrieb aus einer vielseitigen eigenen Praxis. Für seine neue Unternehmung gilt:

Das Beste ist, dass unsere Kunden uns viele Dinge gar nicht erst erklären müssen. Denn auch wir denken zuerst in stimmigen Inhalten und finden dafür webtaugliche Lösungen. Nicht umgekehrt.“

Zur Buchwebagentur: Buch & Berger
Fotos: Citronenrot Photography

Kommentar verfassen